Asante sana! Vielen Dank! Thank you!

Die zwei Monate bei den Schwestern in Mivumoni sind nun zu Ende. Als Abschluss unseres Aufenthaltes in Tansania erklommen wir das Dach Afrikas, den Kilimanjaro. Damit endete für uns die Zeit in Tansania mit einem weiteren unvergesslichen Erlebnis. Wir sind sehr dankbar, dass die Schwestern uns an ihrem Leben in Mivumoni teilhaben liessen. Mit sehr vielen neuen interessanten Eindrücken kehren wir nach Hause zurück. Die Offenheit, mit welcher die Schwestern uns empfangen haben, werden wir nicht wieder vergessen. Wir danken allen, welche uns dieses einzigartige Erlebnis ermöglicht haben. Wir hoffen, dass wir mit unserem Einsatz im Spital und in der Schule einen kleinen Beitrag zum guten Werk der Schwestern beitragen konnten.

Kwa heri na tutaonana! Viel Glück und auf Wiedersehen! Good luck and Goodbye!